Dienstag, 12. August 2014

Dienstag 12. August 2014

Dienstag 12. August 2014 Heimkehr

insgesamt gefahrene Kilometer: 3132

Heil gelandet! Die Autobahn hat es gut mit uns gemeint!
Ewig lange konnte ich den Tempomat benutzen, es war der Wahnsinn! Ganz selten war mal ein kleiner Stau, aber der hat sich immer schnell aufgelöst.
Nur einmal war es etwas dramatischer: Es hatte sich ein Lastzug abseits der Autobahn versucht einen Weg zu bahnen. Das endete natürlich im Straßengraben, voll auf der Seite. Ein riesiger Kran war gerade dabei den Havaristen zu bergen. Von drei Spuren konnten wir nur eine benutzen. Aber dann lief es wieder. Zwischendurch hat es immer mal wieder geregnet, teilweise recht heftig. Aber es lief alles wunderbar glatt, und so konnten wir problemlos unseren Heimathafen erreichen und das Mobil an seinem angestammten Platz abstellen. Alles in Butter Frau Lutter!

Eine Bemerkung noch zum Schluß: Auf der gesamten Strecke gibt es nur wenige Überholverbote für LKW, die ja mich auch betreffen. Das empfinde ich natürlich als sehr erfreulich.

Und so könnt Ihr mich wie gewohnt zu Hause erreichen – wenn ich nicht gerade im Büro oder in Großenbrode bin.

Also macht´s gut und bleibt gesund
Es grüßen recht herzlich

Irmgard und Jürgen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen